Wir betreuen 86 betagte Menschen in verschiedenen Wohnformen und legen grossen Wert auf eine gute Lebensqualität. Die Dienstleistungen der Hotellerie spielen eine wichtige Rolle in unserem Haus.

Mitarbeiterin Hauswirtschaft 60%

Der Supportbereich Hotellerie und Infrastruktur mit seinen Abteilungen Hausdienst, Wäscheversorgung, Service, Küche und Technischer Dienst, sorgt für die Werterhaltung und saubere Räume, schafft eine angenehme Atmosphäre, kümmert sich um das leibliche Wohl, wäscht die Wäsche und erbringt so täglich viele wichtige Dienstleistungen im Hintergrund, um den Alltag unserer Bewohner so angenehm als möglich zu gestalten.

Wir suchen auf den 1. Oktober 2017 oder nach Vereinbarung Verstärkung zur Unterstützung für die Abteilungen Hausdienst, Wäscheversorgung und Küche (Office).

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Ausführung von allen anfallenden Arbeiten in der Wäscheversorgung.
  • Sie führen die täglichen, wöchentlichen und sporadischen Reinigungsarbeiten im Wohnbereich und den öffentlichen Bereichen des Alterszentrums aus.
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter im Office-Bereich beim Abwaschen und Wegräumen von Geschirr.

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbstständig und verantwortungsbewusst
  • Offen gegenüber Wochenendarbeit
  • Kommunikativ und teamfähig
  • Zuverlässig und dienstleistungsorientiert

Sie sind flexibel, belastbar und auch bereit an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Zudem haben Sie einen verständnisvollen und wertschätzenden Umgang mit betagten Menschen.

Wir bieten eine selbständige Tätigkeit in einem angenehmen Team. Spricht Sie diese abwechslungs- und anforderungsreiche Aufgabe an?

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Cindy Trevisan-Bregy, Bereichsleiterin Hotellerie und Infrastruktur, Alterszentrum Aaheim, Mühlewiesetrasse 4, 8355 Aadorf

Anstellungstyp:

Festanstellung

Pensum:

Teilzeit 60%

zurück zur Inserateliste